Teckelklub Holzminden e.V.                                 Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.
Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos!

Aktuelles


RTL Nord bei uns zu Gast - Teckelgruppe Holzminden kommt ins Fernsehen!

Am Dienstag den 17.11.20 wird auf RTL Nord um 18 Uhr ein kleiner Bericht über unsere Teckelgruppe im Fernsehen gezeigt. Wer in verpasst, kann dies in der Mediathek von TVNow nachholen. Den Link zu einem Teil des Berichts finden sie hier:  https://rtly.de/h2a

Dieses Jahr sind keine weiteren Termine geplant. Sobald die Termine für 2021 feststehen, werden die Termine unter Veranstaltungen veröffentlicht.

Die Jahreshauptversammlung am 06. November muss leider aufgrund der derzeitigen Situation abgesagt werden. Wir wollen die JHV aufs nächste Jahr verschieben und planen beide Versammlungen 2020/2021 im nächsten Frühjahr durchzuführen.

Die Stöberprüfung konnte erfolgreich durchgeführt werden. An der Prüfung nahmen 5 Hunde teil.

Die Zuchtschau am 13. September konnte trotz der Coronakrise durchgeführt werden. Das Hygienekonzept erlaubte uns die Zuchtschau im freien in abgespeckter Form unter Einhaltung der allgemeinen Hygienemaßnahmen durchzuführen. Insgesamt wurden 20 Hunde von unserem Richter Andreas Tornau bewertet. Wir freuen uns, dass so viele Hunde den Weg nach Golmbach gefunden haben! Vielleicht kann die Zuchtschau im nächsten Jahr wieder im gewohnten Rahmen stattfinden.



Termine

Keine Einträge vorhanden.