Teckelklub Holzminden e.V.                                 Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.
Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos!


Hier finden Sie Informationen über uns 

 


Die Ortsgruppe ist jetzt auch in den sozialen Medien vertreten. 

Facebook: Teckelklub Holzminden e.V.

Instagram: teckelklubholzminden




 

Liebe Teckelfreunde, mit großer Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Werner Klages.
Werner war über 60 Jahre Mitglied der Holzmindener Ortsgruppe und bei allen Mitgliedern sehr geschätzt.


Ebenfalls verabschieden müssen wir uns von Martin Kuhrke.
Martin war von 1999 bis 2006 1. Vorsitzender und anschließend bis 2008 2. Vorsitzender unserer Gruppe.  Er hatte für jeden ein offenes Ohr und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir werden Ihnen ein ehrendes Andenken bewahren. 

Die DTK-Gruppe Holzminden e.V. wurde 1949 gegründet. Seit nunmehr mehr als 70 Jahren bleiben wir der Tradition unserer Gruppe treu. Wir legen großen Wert auf den Jagdgebrauch wollen aber auch den Nichtjagdlichen Mitgliedern genügend Angebote bieten. Unsere Gruppe

Wir bieten Aktivitäten wie Zuchtschauen, Prüfungen, Wanderungen, Vorträge oder Dackelrennen an. Aktuelles & Termine



Wir haben viele Züchter in unseren Reihen, die ihr Bestes geben um gesunde, wesensfeste, jagdlich passionierte und charakterfeste Hunde zu züchten. Falls sie Interesse an einem Teckel haben, sind sie hier genau richtig. Aktuelle Würfe

Die jagdliche Ausbildung unserer Teckel liegt uns am Herzen. Deswegen bieten wir neben der Begleithundeprüfung vor allem jagdliche Prüfungen an. Bei Interesse sind wir auch stets für zusätzliche Prüfungen offen. Jagdliche Prüfungen







SEHEN SIE SICH UM UND HINTERLASSEN SIE EINEN EINTRAG IM GÄSTEBUCH, WIR WÜRDEN UNS FREUEN.

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!